Amazon Prime vor dem Einkauf aktivieren und danach wieder deaktivieren und so Geld sparen?

2 Antworten

Warum so kompliziert und wie kommst du auf Betrug?

Du kannst Amazon Prime ganz regulär für einen Monat buchen, das kostet 7,99€ für 1 Monat und du kannst es auch monatlich kündigen.

Ob es sich lohnt, 7,99 € zu bezahlen um eine Bestellung schneller zu bekommen, das musst du selbst entscheiden.
Dass der Premium-Versand mit Prime nicht für alle Amazon-Bestellungen gilt, sondern nur dann, wenn die Artikel direkt von Amazon versendet werden, das ist dir hoffentlich bewusst.

Kannst nicht deaktivieren.

Du gehst ein Abo ein, welches du kündigen kannst. Dafür laufen Fristen. Hast ein Jahresabo abgeschlossen, dann läuft das bezahlte Jahr erst aus und dann ist Schluss. Beim Monatsabo eben nach Ablauf des bezahlten Monats. Wie Abos eben so sind.

Ein Tages- oder gar Stundenabo gibt es nicht.

SickProudWife  29.11.2021, 17:30

Lies die Frage halt nochmal, du hast sie scheinbar nicht verstanden.

Es geht ihm/ihr nicht um ein Tagesabo, sondern darum, ob er/sie MONATSWEISE Prime nutzen kann.

Und das ist wohl möglich- Frage ist nur, ob es kostentechnisch viel bringt, die 7€ für einen einzelnen Monat zu bezahlen, dann rechtzeitig zu kündigen, nur um bei 1-2 Sachen, die man in dem Monat bestellen will, den Versand zu sparen.