Frage von sugarplum, 28

Amazon-Prime Abo rückgängig machen obwohl schon bestellt?

Hallo, ich hab leider irrtürmlich Amazon Prime abonniert. Fragt mich nicht wie das gegangen ist.. Jedenfalls hab ich danach gleich was bestellt. Meine Frage: Wenn ich die Bestellung storniere und die Prime Mitgliedschaft kündige, wird dann trotzdem abgebucht?

LG und Danke

Antwort
von KaterKarlo2016, 23

Mal den Kundenservice von Amazon anschreiben oder mit ihnen chatten. In der Regel ist Amazon kulant, wenn man ehrlich zu ihnen ist und die Sachlage erörtert.

KaterKarlo2016

Antwort
von Mila0792, 28

Ist das das Probe Abo? Falls ja, kannst du das Abo auch nach dem Erhalt deiner Bestellung kündigen. Musst also nicht extra deine Bestellung stornieren

Kommentar von sugarplum ,

Nein, ist das volle Abo :( 

Kommentar von Mila0792 ,

oh, dann kann es sein, dass du für das Abo bezahlen musst, weil du ja vom Abo Gebrauch gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle, die Bestellung stornieren und das Abo kündigen. Dann sollten sie dir eigentlich nichts abbuchen, weil du das Abo gar nicht benutzt hast.

Antwort
von Mich32ny, 24

Amazon  Prime  ist 30 Tage  kostenlos.  Am besten  kündigst  du als bald  . Dann wird  der Beitrag  nach  30 Tagen  auch nicht  abgebucht.  

Kommentar von sugarplum ,

Ich hatte die 30 Tage Probe schon, weshalb das nun das volle Abo ist. 

Kommentar von Mich32ny ,

Ach so.  Hm so was ist mir auch  mal passiert.  Da haben  sie  den Betrag  abgebucht . Ich habe  dann bei Amazon  angerufen  und  bekam  ein Rückruf .  Ohne  Probleme  hab ich  mein Geld  wieder  bekommen , Abo war weg  . Aber das war ein paar Tage nach den 30 Tagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten