meine maus bewegt sich komisch?

2 Antworten

Dreh sie mal um und schau ob der Sensor verdreckt ist.

Alternativ: Andere Oberfläche ausprobieren. Nutzt du gerade ein Mousepad oder lässt du sie direkt über den Tisch gleiten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Knirbsbuch56
Fragesteller

Ich benutze ein mouspad und ich bezweifle das der sensor verdreckt ist da die maus neu ist. tzd danke für deine antwort

Die Einstellung wurde vertauscht. Du kannst die Einstellung so ändern, dass ein schnelles bewegen verlangsamt und eine langsame bewegung sich schneller verhält.

Geh mal auf System-Steuerung und wähle dort die "Maus" aus.

Alles weitere wird sich dort finden.