Was macht die Zeigergeschwindigkeit Funktion bei Windows mit der Maus?

2 Antworten

Hi,

sieh es wie 2 Regler für die Geschwindigkeit des Mauszeigers.

Beispiel: Handy an der Anlage anschließen, um Musik zu hören. Die Lautstärke lässt sich sowohl an der Anlage, als auch am Handy regeln :)

VG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker - Systemintegration (seit 2012)

Das eine stellst du im Treiber ein, das andere im Betriebssystem. Das Ergebnis ist das gleiche: Wenn du DPI oder Zeigergeschwindigkeit runter stellst wird dein Zeiger langsamer