Meine Maus baut ein Nest ist sie Vllt. Schwanger?

6 Antworten

Gegen Ende der Tragzeit beginnt die Mutter ein Nest zu bauen. Dazu sollte man ihr Klopapier, Zeitungspapierschnipsel, Heu und Papiertaschentücher zur Verfügung stellen. Ein Vogelnistkasten, mit aufklappbarem Deckel, eignet sich hervorragend als Wurfbox.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Schwangerschaft und Geburt > http://maeusehaltung.cms4people.de/81.html

Hoffentlich nicht!

Informiere Dich bitte auf diebrain.de, was Du bei Mäusehaltung und eventuellem Nachwuchs alles beachten musst.

Naja weil sie ist auch ein bisschen dicker geworden,.. Aber das wird man ja noch in laufe der Zeit merken und sehen.

Nein wenn sie nest baut heisst das gar nix.

Geh mal zu einer Hebamme, die macht ein CTG. Dann weisst du es genau.