Meine Mama will nichts mit mir machen bzw. unternehmen

2 Antworten

Anders gefragt, vielleicht macht Deine Mutter selbst was Du vielleicht mit möchtest?

Oder wenn Du mal wirklich was zum Anziehen brauchst, beschreib doch das Du zwei Sachen gesehen hast, eine die für Euch beide Schick wäre und eine eher als nicht so toll. Kann ja sein, dass sie das schlimmste verhindern will... ;-)

Eltern sind manchmal einfach etwas komisch.... ich kann dich da gut verstehen. aber eine antwort darauf geben kann im grunde nur sie. hast du sie auch mal so direkt darauf angesprochen?

Jesska1907
Fragesteller

ja hab ich schon des öfteren...ihre antworten sind dann meistens dass sie keine lust hat oder sie kopfweh hat....

muttifueralle  31.07.2013, 11:42
@Jesska1907

Hmmm.... das ist natürlich blöd.....

ich glaube ich würde versuchen ihr das nochmal klar zu machen, dass du echt enttäuscht darüber bist dass sie sich keine zeit für dich nehmen möchte.

kopfschmerzen sind zwar unangenehm aber dafür gibts schmerztabletten, also wäre das schonmal kein gutes argument. keine lust?! naja.... das liegt dann aber an ihr... vielleicht machts ihr ja auch spaß wenn ihr dann erstmal unterwegs seid. oder hast du mal mit deinem papa darüber geredet? vielleicht kann er bei ihr mal ein gutes wort für dich einlegen?!

Jesska1907
Fragesteller
@muttifueralle

hmm ja ich hab schon mit ihm darüber geredet er sagt ich soll sie einfach lassen die kommt dann schon noch.. aber trotzdem vielen dank

muttifueralle  31.07.2013, 13:58
@Jesska1907

dazu zwingen kannst du sie ja leider nicht :-(

ich hoffe das wird bald besser! viel glück!