Was kann ich mit meiner Mutter machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen den Keller aufräumen - da bist Du doch mit ihr alleine, nehme ich mal an. Sie würde sich sicher freuen, wenn Du ihr hilfst und vielleicht entwickelt sich dabei ein gutes Gespräch! Nach getaner Arbeit könntet ihr vielleicht zusammen etwas leckeres kochen und einen netten Film zusammen ansehen.

Ohhhh!!! Ein Stern aus dem Jahr 2010! froisehr :) !!! Lieben Dank Hundebuch!

sollst du deiner Mutter helfen oder wollt ihr was schönes erleben,wenn ihr was erleben wollt geht doch shoppen.

sag ihr doch einfach, daß du gerne einen mutter-tochter-tag (ich gehe mal davon aus das du eine sie bist;)) mit ihr verbringen möchtest, ohne begleitpersonen oder freunde :)..also ich finde solche tage klasse und meine grosse is 15 gg

Ja, ich bin ein Mädchen.;) Hab ich ihr schon gesagt, aber ihr fällt nichts ein und ich soll mal überlegen. Ich bin übrigens 15. ;)

geh ins theater oder ins museum, besucht ein klassiches konzert oder macht nen schönen dvd-abend :D

Wandern, Stadtbummel, Radtour