Geburtstag unternehmen Mama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten, eine tolle Geburtstagsparty zu veranstalten:

Du kannst mit ihr zum Park, Pizzeria oder zu einem Ort gehen, wo sie sich wohlfühlt. Danach, wenn ihr wieder zu Hause seit, kannst du ihr ihr Lieblingsessen kochen und einen leckeren Kuchen backen. Außerdem kannst du ihr als Geschenk einen Einkaufsgutschein von 20€ oder ein Kinoticket kaufen, was sie bestimmt sehr freuen wird.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt eine Runde Schwimmen gehen. Oder Eis Essen vielleicht oder geht mal eine Runde Spazieren und redet miteinander :-)

Oder du lädst deine Mutter zum Essen ein

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wennichichbin
Fragesteller

Vielen dank! Ja vielleicht ist es eine gute idee mit ihr irgendwas essen zu gehen. 🥰ich würd sie gern „entführen“ das sie nicht weiß was wir machen!