Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen (für 20€)?

7 Antworten

Mach doch eine Grilltparty und lass dir von deinen Freunden einfach statt Geschenke Salate, Ketchup, Bouletten, Grillkohle usw. mitbringen.Du sorgst für Geschirr, Grill und Getränke.

So kannst du feiern und es wird nicht so arg teuer

da wir nicht wissen, was du für Hobbies hast und was du sonst den ganzen Tag so treibst, ist das etwas schwierig.

Es sollte etwas sein, dass DU DIR für DICH wünschst

Was machst du denn so in der Freizeit? Überleg dir was vielleicht kannst du das Geld dafür ausgeben also als Geschenk um etwas mit deiner Mutter zu unternehmen oder sowas.
Je nach dem was dir gefällt.

Oder sie soll Dir das Geld geben, damit Du Dir selber was kaufen kannst. Somit muss es nicht auf einmal alles weg sondern, Du kannst Dir immer wieder etwas kaufen. Oder sag Deiner Mama, dass Du das Geld nicht brauchst, da sie eh nicht viel hat.

Ein Kinogutschein wäre doch toll, falls du gern ins Kino gehst.

Millena1997  17.08.2016, 14:00

Alles außer Gutscheine