Hilfe!😵Was soll ich mir zum 17. Geburtstag wünschen?

6 Antworten

sollen geschenke nicht eigentlich ein zeichen dafür sein, dass man jemanden gut kennt? also deine eltern müssten sich eher gedanken machen, was zu dir passen würde und nicht du, was du kriegen kannst

Catgirl22
Fragesteller

Das mag schon sein, die Sache ist nur die, dass ich schon länger nicht mehr wirklich weiß was ich will und meiner Mutter inzwischen die Ideen ausgegangen sind.

gossipgirl01  27.09.2014, 15:11
@Catgirl22

aber du wirst doch sicher hobbys haben oder irgendwelche sachen, die dich interessieren. sonst kann sie dir ja auch einen ratgeber oder sowas schenken, was dich im leben weiterbringt.

Catgirl22
Fragesteller
@gossipgirl01

Sicher hab ich Hobbys und Sachen die mich interessieren nur eignen die sich nicht sonderlich gut für Geschenkideen.

gossipgirl01  27.09.2014, 15:22
@Catgirl22

ich finde man kann aus allem was machen. wenn es was größeres sein soll, vielleicht tickets für nen städtetrip oder ein konzert, bei was kleinem ein puzzle von deinem lieblingsirgendwas oder ein geschenkkorb mit mehreren kleinen sachen

hi, vielleicht ein neues Handy, ein Tablate, einen eigenen fernsehn,möbel oder vielleicht Musik CDs. Dass fählt mir gerade nur ein. LG Violetta

Catgirl22
Fragesteller

Hi, es ist zwar leider nichts für mich dabei,aber trotzdem danke.😄Lg Catgirl

hi, mir sind noch ein paar sachen eingefallen. Bücher,ein Auto,Gemälde,Zeitschriften,eine Wohnung und ein Flug nach z.B. Paris. Ein paar davon solltest du aber nicht ernst nehmen.😉 LG Violetta

Bild 1 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)
Catgirl22
Fragesteller

Macht nix. Trotzdem danke. 😄

  • Ein Foto deiner Familie/Freunde in einem Rahmen
  • etwas selbstgemachtes wie z.B Geburtstagskarten, gebackenes,Kerzen,Lämpchen für dein Zimmer,einen Glücksbringer,
  • Ein Buch ( Z.B Kochbuch über ein Thema z.B Pizza oder sowas)

wenn du nichts weisst, dann wünsch dir einfach mal NICHTS