Meine Mama ist sehr alt?

4 Antworten

Das habe ich noch nicht erlebt, habe schon 1 Oma und 2 Opas und andere aus der Familie verloren, die Krank waren. Und einen Guten Freund und meinen Hund. Das ist alles traurig, und es schmerzt und der schmerzt geht weg, und das ist es bestimmt auch bei den Eltern. Ich stelle mir vor das sie als Geister weiterleben und zwischen durch bei mir sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an was für eine Art Mensch du bist, und natürlich wie die Beziehung zu diesem Menschen ist. Als mein Partner nach 15 Jahren zusammensein starb wäre ich am liebsten ebenfalls gestorben, das ganze hat mir auch 10 Tage in der Psychatrie eingebracht weil Freunde besorgt waren, ich bin aber zugegebenermaßen ein sehr Emphatischer Mensch. Die meisten können wohl besser damit umgehen. Für mich war es als hätte man ein Stück von meinem Herz rausgerissen und es fehlt bis heute. Man lernt irgendwie weiter zu leben

Bennet2003ber
Fragesteller

Ja aber hast du danach seltsame sachen erlebt oder so. Transcendental oder so.

Es wird immer schmerzen aber man lernt damit umzugehen anfangs wird es sehr schwer sein später kann man besser mit umgehen

Bennet2003ber
Fragesteller

Und es passiert aber nichts. Also dass sich die Ansicht auf das Leben ändert oder man plötzlich was spürt?

Bennet2003ber
Fragesteller
@Verzweifelt2020

Eine massive Veränderung der Welt und der Anschauung. Das plötzlich das Herz anders schlägt oder etwas Transzendentales?

McGranger  18.02.2024, 01:24
@Bennet2003ber

Bei mir nicht, und bei dir passiert es bestimmt auch nicht. Im allgemeinen passiert das nicht, es kommt auf die Person an ob sie es so sieht und spürt.

Du wirst lernen müssen, damit umzugehen.

Nutze die Zeit, die Euch bleibt, so gut wie möglich.