Meine Mam nimmt mich immer mit in die Sauna, sie ist 31 und ich 15. Findet ihr das normal?

5 Antworten

Kann ich nicht beurteilen. Meine Eltern laufen eigentlich immer recht freizügig zuhause rum seit ich geboren wurde und deswegen bin ich daran gewöhnt. In die Sauna gehe ich trotzdem nicht mit meinen Eltern, was aber eher daran liegt, dass wir generell nie in eine Sauna gehen. Ich würde also sagen das kommt auf euer Verhältnis drauf an und ob du es denn für komisch empfindest. Wenn du das nicht möchtest und dich unwohl fühlst, kannst du ja einmal mit ihr darüber reden.

Ich kann mir vorstellen das du in deinem Alter öfter Mal einen Steifen in der Sauna bekommst. Wenn das für Dich OK ist und Du ein lockeres Verhältnis zu Deiner Mutter hast, warum sollte dann was dabei sein. Wenn's dir nicht unangenehm oder peinlich ist, finde ich überhaupt nichts dabei.

Wir liefen und laufen nicht Freizügig rum.

Saunieren zusammen, war auch nie drin.

Wenn man sich aber versteht, wieso nicht.

MAN41
Fragesteller

Meine mom sit ne richtig hübsche.

Dein Mann ist sechzehn Jahre älter als du und ihr geht zusammen in die Sauna? Nein, das ist nicht normal.

Jjonas16  23.05.2022, 21:02

Nein nein. "Mom". Englisch ist sehr schwer

Ja, ich war auch häufig mit meinem Vater zusammen in der Sauna (im Schwimmbad)