Meine Lehrerin will anrufen!

7 Antworten

Was wollen deine Eltern machen? Mehr als dir zu sagen das du lernen sollte können sie nicht. Wenn sie dir dein Handy oder PC/Laptop abnehmen gehst du einfach mal öfters raus.

Ziehe den TAE-Stecker raus aus der TAE-Dose! = Die Lehrerin hört: Dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar .

Das kommt davon, wenn man die Eltern anlügt. Das gibt ein Donnerwetter das sich gewaschen hat. Lerne für die Zukunft, Lügen lohnt sich nicht. Da hilft nur noch beichten, bevor die Lehrerin anruft.

Warum lügst du auch deine Eltern an. Es kommt immer irgendwann raus. Haben deine Eltern nie dein Zeugnis gesehen? Oder mal die Arbeiten sehen wollen? Schon komisches Verhalten der Eltern. Aber selber schuld, Lügen haben kurze Beine.

Lügen haben kurze Beine. Gestehe besser jetzt, als dass deine Eltern es von der Lehrerin erfahren. Dass die ganze feige Nummer raus kommen wird, hast du ja mittlerweile festgestellt.