Meine Kopfhörer funktionieren plötzlich nicht mehr was tun?

3 Antworten

Hast du probiert ob sie bei beiden Geräten nicht mehr funktionieren ? Also am Computersicherheit und am handy?

xXxJulian  23.02.2016, 15:23

okey hast du am PC Lautstärke an ? b.z im Grünen Stecker eingesteckt?

DunklesLicht412
Fragesteller

Habs gemacht trotzdem danke! :D

xXxJulian  23.02.2016, 15:48

kein Problem :)

mit dem headset und alles andere hör ich alles und die samsung kopfhörer funktionieren auf meinem Handy

Meine Apple Kopfhörer gingen auch schon mal nicht. Naja hab die ungewollt in meiner Hose gelassen und dann in der Waschmaschine gewaschen, naja danach gingen sie wieder :D einfach mal ausprobieren ^^