Ja , Es gibt Leute die es verlernen ( eher von den älteren ) Sie verlernen die 4.Fälle ... Manche wissen auch gar nichts damit anzufangen .
Normal lernt man ja das alles heutzutage aber ältere Leute können die 4. Fälle nicht

...zur Antwort

Hast du probiert ob sie bei beiden Geräten nicht mehr funktionieren ? Also am Computersicherheit und am handy?

...zur Antwort

Nein die Bilder bleiben nicht ,

Du kannst die Bilder unter Einstellungen Sichern und Wiederherstellen Und dann gehst du da auf sichern und dann Wählst du aus was du sichern willst oder wenn das nicht geht über Dropbox!! Das ist ganz einfach meldest du dich da an und dann kannst du deine Bilder da rauf Laden und dann später Wenn du dein Handy zurückgesetzt hast dich dort weider anmelden (Also das ist eine App) Und sie dann wieder herrunterladen !

...zur Antwort

Lass es noch drin den es könnte sich dan entzündet den dann kannst du gar keins mehr rein tun und es tut auch noch weh ! ( War bei mir so )

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt sicher ist sicher nicht das es katzenschnupfen ist das währe nicht so gut ! LG

...zur Antwort

Beim downloaden wir immer das download zeichen angezeigt wenn da ´abgeschlossen steht klick drauf dann kommst du in die Galerie und da müsste das Bild sein LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.