Was ist mit den Kopfhörer los?

Es funktioniert leider die ganze Audiowiedergabe nicht, also kein TikTok, Amazon Music, Youtube, Instagram... eigentlich alles... und die tiktoks und Snapchat/Instagram/Youtube Videos lassen sich auch nicht abspielen

2 Antworten

Wenn du über spotify hörst könnte es an der App liegen . Das hatte ich dort nämlich schon oft . Dann starte dein Handy neu und wenn das nicht hilft dann deinsterlirr die app und lade sie runter

decorlover
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es funktioniert aber leider die ganze Audiowiedergabe nicht, also kein TikTok, Amazon Music, Youtube, Instagram... eigentlich alles... und die tiktoks und Snapchat/Instagram/Youtube Videos lassen sich auch nicht abspielen?🤷‍♀️👍🏻

Handy neu starten. Kopfhörer neu verbinden.