Antimi S8 Kabellose Kopfhörer, lauter machen?

1 Antwort

Moin,

keine Ahnung wie Deine zu bedienen sind, oft ist es eine Kombination aus drücken, lang drücken, 2x drücken...

Anbei als Beispiel wie es bei meinen funktioniert, vielleicht ist es bei Deine ähnlich.

Einfach mal etwas probieren.

Bild zum Beitrag

 - (Kopfhörer, wireless headset)

uwghh  21.02.2020, 09:29

Ergänzung, für den Fall dass die Bedienung ähnlich ist. Die Lautstärke erhöht sich nach 2x tippen immer nur um eine Stufe, entsprechend muss so oft 2x gedrückt werden, bis die maximale Lautstärke erreicht ist.

REYZER
Fragesteller
@uwghh

Es hat geklappt vielen dank