Windows11 Probleme?

2 Antworten

Wenn du VirtualBox nicht verwendest, kannst du das Programm ohne Probleme deinstallieren, was ja auch empfohlen wird.

Runter damit, und dann sollte Ruhe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Blumentopf9267
Fragesteller

Ich hab das ja gelöscht aber es zeigt mir das immer noch an

KevinHP  15.06.2022, 14:09
@Blumentopf9267

Was spricht dagegen, einfach mal auf die sichtbare Schaltfläche "Manuell deinstallieren" zu klicken?

Blumentopf9267
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bei Apps und Features ist es nicht auffindbar. Und im Explorer hab ich nur ein paar Dateien mit dem Namen vbox gelöscht. Wo soll ich noch suchen?

Blumentopf9267
Fragesteller

Das ist keine Schaltfläche. Ich kann das nur markieren. Hab ich auch schon vorher versucht.

Bitte nicht einfach so löschen, du musst es richtig deinstallieren.
Falls du es nirgendwo findest, gehe am besten in die Systemsteuerung. Stelle dort die Ansicht auf "Erweitert".
Dort klickst du dann auf "Programme & Features" und da müsste es dann aufgelistet sein.
Auswählen und auf "Deinstallieren" klicken.