meine Kontaktlinse lässt sich nicht entfernen und mein Auge brennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal vorsichtig die Kontaktlinse am unteren Rand zu fassen, dann die Augen nach oben verdrehen und die Linse seitlich-nach unten weg ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir augentropfen, die das auge befeuchten sollen, dann gehts :) Das ist einfach nur, weil dein auge zu trocken ist und durch das ständige herumprobieren wirds noch schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
11.02.2016, 08:14

Welche Augentropfen wären da am besten? Hilft es auch wenn ich Wasser ins Auge Schütte ich habe das Gefühl das selbst das nicht die Linse lösen wird die ist so hart

0
Kommentar von ririririri
11.02.2016, 17:12

egal hauptsache befeuchtende halt..

0
Kommentar von ririririri
11.02.2016, 17:12

zur not halt zum arzt..

0

Augenarzt, was wollt ihr hier denn erwarten, ein Sonder Arzt Komando was alle weh-wehchen wegpustet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
11.02.2016, 02:25

Ja genau ich gehen um 2:45 Uhr zum Augenarzt mal gucken ob die geschlossene Praxistür mir meine Linse entfernen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Notlösung oder Tipp 

0

Schieb es mit dem Zeigefinger zur Seite und dann rausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
11.02.2016, 02:24

Es klappt nichts !! :( ich hab alles schon versucht 

0

Was möchtest Du wissen?