meine Kontaktlinse lässt sich nicht entfernen und mein Auge brennt?

2 Antworten

Nimm dir augentropfen, die das auge befeuchten sollen, dann gehts :) Das ist einfach nur, weil dein auge zu trocken ist und durch das ständige herumprobieren wirds noch schlimmer :)

leilaseynika
Fragesteller

Welche Augentropfen wären da am besten? Hilft es auch wenn ich Wasser ins Auge Schütte ich habe das Gefühl das selbst das nicht die Linse lösen wird die ist so hart

ririririri  11.02.2016, 17:12

egal hauptsache befeuchtende halt..

ririririri  11.02.2016, 17:12

zur not halt zum arzt..

Probier mal vorsichtig die Kontaktlinse am unteren Rand zu fassen, dann die Augen nach oben verdrehen und die Linse seitlich-nach unten weg ziehen