Meine Klasse hasst mich. Was kann ich nur dagegen tun?

9 Antworten

Kenne ich :( aber ich glaube dagegen hilft nichts außer maybe die kennen zu lernen oder zu ignorieren auch wenn es schwer ist :( so i mean wir haben mal in der Klasse werwolf gespielt und in der 1 Runde sagt der sprecher ja die werwölfe sind sich alle einig wer das opfer der nacht wird :( ich war tot :( tja und die beleidigen mich auch immer ich glaube es interessiert niemanden also ciao und viel glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall nie zu Gewalt greifen, und wenn sie dich mal angreifen sollten, sofort (!!) zur Lehrer/in rennen. Dann ist es egal, was die anderen denken, deine Freunde wissen, dass du nur vernueftig bist. Dich muss ja nicht jeder moegen, du ahst genuegend Freunde, die dir zur seite stehen. Erzaehl ihnen dein problem, und findet gemeinsam eine Loesung. Ihr koennt sie entweder ignorieren, oder es aauf die vernueftige Weise loesen. Frag sie, warum sie dich aergern, und ob sie es bitte lassen koennten. Einigt euch mit eurem/eurer Lehrer/in auf eine gerechte Loesung. Wenn es immer noch nicht aufgehoert hat, informiere einfach deren Eltern.

Schreibe uns am besten, was passiert ;)

Oel89  25.11.2010, 15:49

ICH bin schonmal handgreiflich geworden :D Ich möchte hier nicht als Shläger dastehen, deshalb erzähl ichs mal:

Fast alle aus meiner Klasse haben mich gemobbt. Ich hab das nicht mehr ausgehalten. Rden hat nichts gebracht. Dann hat mal jmd. etwas ganz fieses gesagt. Da hab ich ausgeholt und ihm eine Richtige Backpfeife gegeben. Derjenige hat dann zwar geheult aber seitdem macht er das nicht mehr ;D

Wenn die dich hassen, dan ignorier die einfach. Man muss ja auch nicht mit jedem auskommen, und Kinder können oft sehr grausam sein.

Reden bringt da nix oder einschleimen. Also einfach abwarten und dir ein dickes mentales Fell zulegen!

Hoffe das klappt!

Also ich würde die wenn es nicht zu arg wird, einfach nicht beachten oder du musst eine andere Taktik wählen. Dann musst du halt eben die doppelte beleidung zurück geben.

Ich hatte eine weile ein ähnliches Problem, ja seit ich diesen Leuten die Meinung gesagt habe, sind sogar viele recht gute Freunde von mir geworden, und die anderen haben sich nicht mehr getraut irgendetwas faslches zusagen...

Also glaub mir, sprich einfach aus was du denkst und fühlst... Ein Mal richtig und du hast ruhe!

Viel Erfolg

kreativerHund  19.08.2009, 20:11

Na ja, schimpfwoerter sind keien loesung, dass muesste man auf eien vernueftige Weise klaeren

Oel89  25.11.2010, 15:47
@kreativerHund

Naja, manchmal sind schimpfwörter die einzige Lösung. Es gibt Leute, die wollen jmd. so runtermachen, dass es gar nicht anders geht.

heey (:

Bei miir ist es genausoo..

Ich hab zwar ein paar die mich mögen,aber die hälfte der klasse (also soo richtig beschiss****.. jungs) ärgern mich,weil ich zu beispiel kein knochengestell bin sondern einfach ne ganz normale figur haben. oder sonst was aber jedenfalls beleidigen sie mich ständig. das problem ist ich habe keine richtigen freunde.meine beste freundin wohnt in nem anderen ort.deswegen machen nicht jeden tag was zsm weil sie viele andere freunde hat.und bei den anderen fühl ich mich ausgegrenz.ich halte das nicht aus.ein mal bin ich weggelaufen,und hab ich bei meiner besten fre3undin versteckt weil ich nicht mehr dorthin wollte.. vllt können wir uns ja gegenseitig helfen :)

wie alt bist du denn??

LG sabse