Meine katze wurde getackert und hab angst das es sich löst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich mal an den Tierarzt. Der wird sicher einen Tipp haben! Du kannst dir aber auch einen Raum aussuchen der relativ groß ist und dort Futternäpfe "Körbchen" hinstellen auf jeden Fall Dinge wo deine Katze nicht hochspringen kann.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einem Fall baut man am besten ein kleines Gehege, oder sperrt die Katze in einen Raum wo man alles raus räumt wo sie drauf springen könnte.

Viele nehmen für sowas Kinder Laufställe mit einem Deckel oben drauf

Naja, in diesem Fall müsstest du die Katze vorübergehend in einen Raum einsperren, in dem sie alles hat was sie benötigt und alles was ein bisschen höher ist rausgeräumt wird. Du kannst sie ja kaum 24/7 beaufsichtigen…