Meine Katze verhält sich anders-Was kann das sein?

1 Antwort

Hallo Arimo2006,

alles ist in Ordnung. Das legt sich wieder.

Sie hat kein "Trauma"!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Hauskatze, Katzenverhalten)
Arimo2006
Fragesteller

Danke sehr für die Entwarnung ich bin erleichtert weißt/wissen du/sie den auch wann sich das wieder legt.

LG Arimo

DaLiLeoMishu  18.01.2024, 23:42
@Arimo2006

Nein, leider nicht, da ich den Kater nicht kenne. Einfach mit Leckereien und Spielereien den Kater wieder desensibilisieren. Das geht recht fix. Kann sein, dass es morgen schon wieder gut ist. Hauptsache das Frauchen ist entspannt. Dann nehmen die Tiere es auch gelassener. :-)