Meine Katze schmeißt Wasser und Essen Behälter um?

2 Antworten

Besorg dir standfeste Näpfe und füttere sie da wo Sauerei egal ist...

Wasser verweigern kannste nicht bringen!

Hat die Katze ne Vorgeschichte?

Kenne auch welche die nur von der Pfote fressen, Sauerei um den Napf inklusive...

...und ja es gibt doofe Katzen ;o)

Deamonia  08.08.2022, 12:38
Besorg dir standfeste Näpfe

Das bringt bei so Rackern nix, die graben dann halt mit der Pfote das Wasser aus der Schüssel ;)

myotis  08.08.2022, 12:54
@Deamonia

Sag ich doch, so Ferkelchen gibt's - sogar bei Katzen ;o)

Aber immerhin besser ein paar tausend als der komplette napfinhalt unterm Kühlschrank...

Manche mögen die Planscherei, hatte das Problem mit einem meiner Frettchen.

Als Lösung hab ich einfach den Napf in ein sauberes leeres Katzenklo gestellt, wenn er den da drin umschmeißt, ist es egal, und die anderen bekommen trotzdem noch was zu trinken ;)