Meine Katze kommt nicht in meine Nähe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nirgends Futter stehen lassen.

Feliwelldsticker zur Entspannung beim TA / Fachhandel besorgen.

Futter reduzieren, niemals Futter zur freien Verfügung stehen lassen!!!

Stets beim füttern daneben setzen und LEISE vor dich hin brummen/ schnurren

Mit der Zeit kannst dual.drime Hand gaaaanz ruhig .in die Nähe des Futters legen.

Leg deine UNGEWASCHENEN Socken ins Katzenbett/ Schlafhöhle/Lieblingsplatz.

Besonders leckeres Futter gibt's auf deinem schoss.

Benutze dabei NIEMALS Parfume, Deo, Seife, Hautcreme,

und iss keinen Knoblauch/Zwiebeln, Senf, Kohl

Lies: Desmond Morris:" catwatching"

Und

Hab

Geduld.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

taboy
Fragesteller

Danke dass du dir die Mühe gegeben hast mir zu antworten.

Nicht alle Katzen mögen es, auf dem Schoß zu liegen. Wenn deine Katze es wollte, würde sie es tun. Wenn man das akzeptiert, ist alles gut.

Oder tust Dinge, die du nicht gern magst?

L. G. Lilly

Es gibt sogar auf YouTube Videos wie man die Katze zur Schoßkatze oder Schmusekatze macht zum bsp mit Leckerlies bestechen. Es kann aber auch nicht 100% klappen kommt auf die Laune deiner Katze an.

Manche Katzen mögen es nicht so wenn sie auf dem Schoß sitzen probier es mit Leckerlis und lock sie hoch zb. unsere Katze hat fünf Jahre gebraucht .

Woher ich das weiß:Hobby