Meine Katze ist plötzlich gelähmt und zuckt?

6 Antworten

Könnte eine Vergiftung sein. Ich würde nicht warten auch wenn man knapp bei Kassa ist, mit soetwas muss man rechnen wenn man ein Haustier hat

Liebello  15.11.2022, 21:28

oder epileptischer Anfall oder Schlaganfall oder Körper im gekippten Fenster eingeklemmt oder was anderes

FrauEule  15.11.2022, 21:30
@Liebello

Vieles möglich aber traurig das Geld darüber steht.

Liebello  15.11.2022, 21:33
@FrauEule

im Notfall gibt es Ratenzahlung oder Hilfe durch Tierschutzverbände

Direkt in die Tierklinik fahren. Was sind bitte schön 30 Minuten Fahrt? Und noch sind die Tierarztkosten nicht erhöht, erst ab 20. oder 22.11. Also schnell los.

Und wenn man sich vornimmt, ein Tier zu sich zu nehmen, sollte man immer Geldreserven auf dem Konto haben. Tieren kann täglich etwas passieren, was behandelt werden muss.

Ihr werdet in die Tierklinik fahren müssen, das hört sich nicht gut an.

und sind nicht so reich das wir das leisten können

Daran muss man vorher denken..

Fahr sofort in eine Tierklinik die Kosten kann man auch in Raten zahlen.

Das ist ein absoluter Notfall. Die Katze muss zu einer Tierklinik gebracht werden. Soll das Leben deiner Katze daran hängen, dass ihr kein Geld für eine Behandlung habt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung