Meine Katze hat vom TA eine Augensalbe bekomme ist es normal das sie sich dagegen wehrt also beim auftragen?

3 Antworten

Ja, ist normal, Tiere wehren sich gegen alles was sie nicht begreifen können oder was sie nicht mögen.

Natürlich ist das normal, ist ja sehr unangenehm und komisch für sie. Tu es ihr zuliebe aber trotzdem auf, halte sie einfach gut am Nacken fest, aber ohne ihr noch weiter unnötig wehzutun.

Psychominimitz
Fragesteller

Naja das feshalten und es dann so zu machen wie der TA es mir erklärte ist nicht so einfach

Wie lange dauert es eigentlich bis die Salbe anschlägt

5000steraccount  07.11.2015, 04:49
@Psychominimitz

Das ist ganz unterschiedlich, kommt ja auf die Salbe und die Krankheit der Katze an. Ich denke so nach 4-7 Tagen sollte man schon eine deutliche Besserung sehen.

Natürlich wie fühlst du dich wenn du Tropfen oder ne Salbe in die Augen tun mußt

Psychominimitz
Fragesteller

Auch nicht besser