Frage von Psychominimitz, 44

Meine Katze hat vom TA eine Augensalbe bekomme ist es normal das sie sich dagegen wehrt also beim auftragen?

Antwort
von 5000steraccount, 44

Natürlich ist das normal, ist ja sehr unangenehm und komisch für sie. Tu es ihr zuliebe aber trotzdem auf, halte sie einfach gut am Nacken fest, aber ohne ihr noch weiter unnötig wehzutun. 

Kommentar von Psychominimitz ,

Naja das feshalten und es dann so zu machen wie der TA es mir erklärte ist nicht so einfach

Wie lange dauert es eigentlich bis die Salbe anschlägt

Kommentar von 5000steraccount ,

Das ist ganz unterschiedlich, kommt ja auf die Salbe und die Krankheit der Katze an. Ich denke so nach 4-7 Tagen sollte man schon eine deutliche Besserung sehen.

Kommentar von Psychominimitz ,

Okay danke gut zu wissen

Antwort
von ghasib, 38

Natürlich wie fühlst du dich wenn du Tropfen oder ne Salbe in die Augen tun mußt

Kommentar von Psychominimitz ,

Auch nicht besser

Antwort
von DepravedGirl, 37

Ja, ist normal, Tiere wehren sich gegen alles was sie nicht begreifen können oder was sie nicht mögen.

Kommentar von Psychominimitz ,

Ja sie hat auch mit mir geschimpft vom feinsten

Kommentar von DepravedGirl ,

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Kommentar von Psychominimitz ,

Ohja und wie

Kommentar von DepravedGirl ,

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten