Meine Katze hat sich an der Hinterpfote verletzt und blutet, doch ich bekomme sie nicht zum Tierarzt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall irgendwie versuchen zum Arzt zu kommen (Nachbarn,Bekannte, Großeltern) wenn der Kater jetzt schläft würde ich versuchen ihn jetzt schon in den Korb zu bekommen. Wenn es keine möglichkeit gibt zum Arzt zu fahren verbinde die Pfote am besten mit viel damit das gut gedempft ist. Lg

Auf zum Tierarzt. Wenn Du  nicht alleine fahren darfst, vielleicht kommt ein Nachbar / Onkel / Tante / Oma... mit?

Ruf mal beim Tierarzt an, vielleicht macht er Hausbesuche.

ich würde erst mal meine Eltern anrufen und sehen was die sagen. Vielleicht kann ja jemand aus dem Familienkreis dich hinfahren oder du fährst mit dem Taxi?

Etwas unternehmen würde ich in jedem Fall .. so wie du es beschreibst kann ich mir vorstellen dass es dem Kater weh tut oder nachher reißt er sich die Krallen noch ganz raus.

Alles Gute

dann beordere doch den Tierarzt zu Dir nach Hause, wenn Du ihnen die Lage schilderst, kommen die bestimmt .

Wenn die Pfote gequetscht aussieht, solltest du mit ihr zum Tierarzt.

Frag doch einen Nachbarn, ob er dich fährt. Notfalls fährst  du mit dem Taxi.