Meine Katze hat mich im Auge gekratzt was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins KH. Damit ist nicht zu scherzen. Einfach abklären lassen

die wunden die katzen hinterlassen sind meist sehr tief und reißen deshalb bei bewegungen meistens wieder auf (zumindest bei mir so^^)... am besten etwas hochprozentiges draufmachen zum desinfizieren, dann ein pflaster drüber und versuchen die stelle nicht anzuspannen bzw entspannt zu bleiben damit die wunde sich nicht wieder öffnet

Geh am Besten Montag zum Tierarzt mit ihr. Vielleicht hat sie sich verletzt.

alf312  15.06.2013, 23:46

lol geh mit dem Tier morgen zum Arzt hoffentlich hat sie sich nicht einen nagel an der Pfote verletzt xD

Schon mal beim Arzt versucht ist zwar eine blöde Idee aber trotzdem kann man es ja versuchen