Meine Katze hat keinen Bauchnabel und keine Kastrationsnarbe. Haben Katzen spezielles Gewebe oder woran liegt das?

2 Antworten

Bei mir sieht man auch keine Narben obwohl ich operiert wurde und unzählige Verletzungen hatte..

Den Bauchnabel bei Tieren sieht man nicht da er innen liegt und kaum eine Narbe auf der Haut zurückbleibt. Also die Haut deckt den Nabel ab

DasPferdechen
Fragesteller
Bei mir sieht man auch keine Narben obwohl ich operiert wurde und unzählige Verletzungen hatte..

gut für dich, Superman!

DogsDog  14.05.2020, 14:54
@DasPferdechen

Hab halt eine gute Wundheilung und pflege wunden/Narben sorgfältig zudem sind die meisten auch verwachsen. Was sagt dir das ich ein Mann bin?

DasPferdechen
Fragesteller
@DogsDog
 pflege wunden/Narben sorgfältig

daran liegt es nicht

wohl eher an deiner Genetik...

DasPferdechen
Fragesteller
@DogsDog

es liegt an deiner Genetik

weil tausende von Menschen ihre Wunden ebenfalls pflegen, aber trotzdem Narben haben

Bei Katzen habe ich noch nie einen Bauchnabel gesehen. Die Kastrationsnarbe auch nicht.

DasPferdechen
Fragesteller

ja, aber wieso?