Meine Katze hat in den Heizkörper gepinkelt. Wie bekomme ich den Geruch weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wir nehmen immer Essigwasser mit Zitronensaft, um Katzenurin bzw den Geruch zu entfernen. Vielleicht klappt das ja.

LG

D0lly

Besorge Dir Urin-off oder ähnliches im Zoohandel, oder Ecodor (Google) aus dem Internet und sprühe das hinein. Damit sollte der Geruch verschwinden. Febreeze ist dafür nicht stark genug. Evtl. musst Du die Sprüherei mehrmals wiederholen, vor allem, wenn die Heizung an ist.