Meine IP wurde gegrabt, ist das schlimm?

1 Antwort

Er hat gesagt, dass meine IP gegrabt wurde. Ist das schlimm?

Nö! Solange er nicht sagt, was er damit genau meint - und ich bezweifel irgendwie, dass er das kann - ist das eine Nullaussage. 🤷‍♂️

Alle IP-Adressen des Internets sind bekannt und den Betreibern ist auch bekannt, wer wann welche IP hat.

Nebenbei: Die IPv4-Adressen des Internets sind mit einer potenten Netzanbindung in ca. 45 Minuten gescannt und protokolliert. 🤷‍♂️