Ip logger bekommen was tun?

4 Antworten

Starte deinen Router neu, wodurch du bei einem DSL-Anschluss in der Regel eine neue IP bekommst, was du unter www.wieistmeineip.de checken kannst, und beleidige den Typen dann mit dem Schimpfwort deiner Wahl.

Chris69420  09.09.2020, 22:34

Hahaha lol true

Ja wow außer mit nmap drüber fahren und nach open ports zu scannen bzw. die ip zu (D)DOSen kann er nichts tun. Wenn du wirklich so viel Angst hast würde ich dir empfehlen deinen Router neuzustarten, dann hast du eine andere public ip.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Certified Ethical Hacker

Er kann Garnichts tun keine sorge.

Das einzige was der jetzt hat ist das er evtl weiß welchen Browser du genutzt hast.

Aber nichts privates keine sorge ist nur Angstmache

Bulletproof1983  09.09.2020, 22:27

Ja ein ddos würde noch damit machbar sein, aber nach dem nächsten wlanf restart bringt es ihm gar nix mehr

Chris69420  09.09.2020, 22:31
@Bulletproof1983

Nur wenn sein Router keine Flood Protection hat, was aber heutzutage fast jeder Router hat

  • Er kennt deinen ungefähren Wohnort (Umkreis von ungefähr 15KM)
  • Er kann eine Attacke auf dein internet Durchführen sodass dein Internet extrem langsam wird oder gar abstürzt
  • Und wahrscheinlich noch weiteres
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern
Hilfebruder
Fragesteller

Was bedeutet noch weiteres?

Haray  09.09.2020, 22:35
@Hilfebruder

Er *könnte wahrscheinlich* noch weitere Sachen herausfinden/machen aber diese sind mir nicht bekannt