IP Logger. Muss ich auf den Link drücken?

4 Antworten

Von Experte Lezurex bestätigt
Jetzt behauptet er, dass er meine IP hätte.

Ja und? Eine IP ist ja auch nicht geheim. So what? 🤷‍♂️

Er hat auch eine komische Zahl in Discord reingeschrieben, die aber weder die von meinem Internet, noch von meinem Handy ist.

Du hast kein eigenes Internet - in sofern kannst Du gar nicht von "meinem" reden.
Davon abgesehen kann jeder Depp komische Zahlen schreiben um damit Leute zu verunsichern.

Ist es trotzdem möglich, dass er eine andere IP hat?

Ja klar - ist das möglich.
Ob das sicher ist kann niemand hier feststellen.
Ist aber auch vollkommen egal. Was soll er denn damit anstellen wollen? Ein paar PINGs schicken? (Gähn!)

Was kann er dann alles machen?

Nix, was Dich irgendwie beunruhigen sollte.

Er kann vieles damit machen, wenn er weiß was er macht. Als Laie, nicht viel.

Er kann absolut gar nichts, selbst wenn es deine IP wäre (die sich sowieso alle 24h ändert...)

Es ist doch egal was er hat, mir einer IP kann er nichts anfangen.