Meine Hunde zermalmen tatsächlich meinen neuen gr Karton;-)Habt ihr auch so niedliche ,,Zerstörer``:-)?

5 Antworten

Als Welpe hatte sich meiner anfangs an den Schuhen vergriffen, als wir das alleine sein trainiert hatten, natürlich in ganz kleinen Stufen, wurde aber mit der Zeit besser.
Aber sonst eigentlich nicht, ausgenommen von rohen Knochen zum Abnagen, die hat er wirklich bis auf den Knorpel abgenagt, wenn das zählt. XD

Wobei er hatte mal ein Gummihuhn bekommen, bei dem hieß es es geht nicht kaputt wenn der Hund drauf rum beißt... naja nach einem Tag war der Kopf vom Huhn ab, der Hals einfach durchgebissen. ^^'
Das war das erste und letzte Gummispielzeug das er hatte.

Als alter Hund später hatte das aber auch nachgelassen, lebt leider nicht mehr, aber wurde immerhin fast 16.

Nein einfach so machen meine keine Kartons und auch sonst nichts kaputt.

Nur selten gibt es mal kleine Kartons zum zerreißen wenn wir diese nicht mehr brauchen.

Shany
Fragesteller

Ja so habe ich es ja auch gemacht eben

Das meine ich ja auch so

Andauernd machen es meine guterzogenen Lieben es sonst auch nie

Nein. Meine Hündin ist erzogen und macht nichts kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Shany
Fragesteller

Sie dürfen ja spielen

Meine sind auch gut erzogen aber auch Hunde sollten mal Dampf ablassen

JustASingle  10.11.2023, 14:09
@Shany

Spielen ist für mich etwas anderes. Dampf ablassen darf meine auch, aber weder zuhause noch in Form der Zerstörung vom Gegenständen.

Elocin2910  10.11.2023, 14:27
@JustASingle

Also meine hilft mir immer beim Karton zerreissen, geht auch schneller zu zweit 🙈

Elocin2910  10.11.2023, 15:04
@JustASingle

Ja den haben wir auch, aber sie hat dabei immer so eine Freude, die will ich ihr nicht verderben. ist eigentlich auch immernur ein paar Minuten, dann hat sie eh keine Lust mehr, die alte Dame🙈😊

Mein Hund ist manchmal ein Zerstörer aber süß finde ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Nein, das lernen meine Hunde schon als Welpen da wird nichts zerstört und süss würde ich sowas auch nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Shany
Fragesteller

Dann habe ich die Frage falsch gestellt Man o man