Meine Haut? Wird mir zu groß ich will zunehmen bin 62 Jahre alt?

3 Antworten

Manche Menschen bekommen Hunger, wenn sie Kochsendungen anschauen. - Hast du das mal probiert?

Oder du stellst dir dinge vor, die du früher am liebsten gegessen hast. - Stell dir vor, wie es duftet und schmeckt.

supersimbi
Fragesteller

Ich esse schon, wahrscheinlich ist es nur die Lust die fehlt um allein zu essen

Wäre da nicht ein Arzt der bessere Ansprechpartner? Finde es immer gefährlich in einem Laienforum Fragen rund um Gesundheit zu stellen