Gibt es irgendein Mittel oder Medikament um den Appetit anzuregen?

3 Antworten

So lange du über den Rest des Tages mehr Kalorien zu dir nimmst und im Überschuss bist, wirst du trotzdem zunehmen

Kevin1894162
Fragesteller

Ist aber logischerweise leichter wenn man auch morgens mehr essen kann

Ich wiederhole mich ungern, aber deine Fragen kommen immer wieder und sie haben immer damit zu tun, dass du ungeplant abnimmst bzw. nicht zunimmst:

Bitte gehe zum Arzt!

Kevin1894162
Fragesteller

Und ich wiederhole mich auch ungern wie oft noch ich habe halt nur 2 mal am Tag gegessen und das hatte seine Gründe und die gehen dich auch nichts an !!!!logisch nimmt man dann ab

julihan41  28.01.2024, 14:52
@Kevin1894162

Wenn du die Gründe weißt, dann verstehe ich die Frage nicht.

Du isst morgens nichts und nimmst dadurch ab => Morgens etwas essen ist die Lösung.

Da ich morgens nie was essen kann

Wie drückt sich das aus?

  • Kein Appetit? => Etwas warten / später frühstücken oder die Art des Frühstücks ändern (bspw. von Brot auf Müsli oder umgekehrt - ich kann morgens bspw. kein Brot sehen, aber Müsli geht super)
  • Es ist nichts zu essen da? => Etwas einkaufen
  • Keine Zeit? => Zeit dafür einplanen
  • Unbekannt? => Arzt aufsuchen

usw.

Ohne Gründe wird es halt schwierig, dir zu helfen.

Kevin1894162
Fragesteller
@julihan41

Ja hatte halt immer am Wochenende Alkohol getrunken und das nicht wenig dadurch war mir dann nicht so nach essen…Dann hatte ich vor kurzem 3 Wochen Urlaub und hatte morgens nicht wirklich Hunger der Hunger kam erst mittags das schlussfolgere ich aus der fehlenden Bewegung die ich sonst immer hatte und in den 3 Wochen habe ich garnichts gemacht also alles war nicht unbegründet abgenommen

Kevin1894162
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Achte hier einfach nicht auf meine Rechtschreibung da es hier nicht wirklich wichtig ist wie im echten Leben…Man merkt es ist nur eine Ausrede von dir da du bemerkt hast das du die Frage nicht richtig gelesen hast oder es nicht richtig hinterfragt hast…iCh KAnN kEIn(.,) DeutH,,.cH

Frühsport und Kaffee.