Meine Handytastatur spinnt, was tun?

2 Antworten

Versuche es einmal neuzustarten dass bewirkt manchmal echt Wunder
Oder such nach einem noch so kleinen Kratzer auf der linken Seite des displays...das war bei meinem letzten Handy auch, ich harre auf der rechten Seite einen minimalen riss drin....aber es ging absolut gar nichts mehr

Falls es ein riss geben sollte dann geh einmal zu seinem Anbieter oder in ein elektronenladen die können dir dann sagen ob man noch etwas machen kann oder ob du lieber gleich ein neues Handy kaufen solltest

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen