Meine haarstruktur ändern?

1 Antwort

Locken sind sooo schön. Du bräuchtest nur die richtige Pflege damit sie gebändigt und gepflegt aussehen.

  1. Haare waschen und Spülung benutzen, durchkämmen
  2. irgendein Leave-in in die Haare verteilen (empfehle Cantu Coconut curling cream)
  3. föhnen oder Lufttrocknen lassen, wenn du magst bisschen schaumfestiger
  4. wenn die Haare trocken sind ganz wenig Haaröl einmassieren

Wichtig: locken nicht kämmen wenn die trocken sind sonst werden die kraus

Wenn du glatte Haare willst kannst du eine Keratin-glättung testen, würde ich dir aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana1470
Fragesteller

Ich hatte schon eine Keratin-glättung vor 2 Jahren aber danke