Meine Haare stinken und ich muss in 20 min los was soll ich tun! Duschen keine zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Ruhe heute Abend die Haare waschen und ignoriere einfach, dass sie heute etwas fettig riechen.

zum Schreiben hast ja auch Zeit..... nimm sonst trocken Shampoo. Braucht bloss 5 Minuten und dann auswaschen 5 Minuten Also 10

Wenn Deine Haare so sehr stinken, dass Du es selbst riechen kannst (und Du in der letzten Nacht nicht im Schweinestall geschlafen hast), bleibe besser zu Hause und suche einen Arzt auf!

MfG

Haare können stinken?? Höchstens nach Shampoo oder nicht..

Die stinken nicht erst seit heute vermute ich mal. Das Problem der Hygiene scheint tiefer zu sitzen.

In 20 Minuten wäre ich geduscht, gefönt und angezogen.