Meine Haare stinken nach erbrochendem?

4 Antworten

Ich hoffe, Du hast mit einem Tiefenreiniungsshampoo, z. B. von Balea den Geruch lso bekommen.

Proteine gibt es auch in Haarkuren, da brauchst Du keine Joghurt Kuren anzuwenden.

Alles Gute für Dich

Essigwasser ... Das mache ich regelmäßig. Nicht wegen einem Geruch, sondern weil es die Haare und Kopfhaut pflegt und ich danach wirklich schön glänzendes Haar habe. Essig neutralisiert Gerüche und der Geruch von Essig verfliegt innerhalb ein paar Minuten komplett.

das passiert wegen der milchsäure. einmal die haare mit essig spülen, dass stinkt dann kurzzeitig noch viel intensiver, danach aber ist der geruch dann wegg. die spülung nicht zu lange zeit, ca. eine halbe minute sollte reichen. nach der essigspülung einfach waschen, mit dem waschen ist der essig wegg und damit auch der essiggeruch. nach dem waschen die haare mit wasser spülen. die haare nach dem waschen mit babyöl einreiben, dann sind die geschmeidig.

Larix123
Fragesteller

Jogurt kuren bringen fehlende Proteine ins Haar, das machen tatsächlich sehr viele.

Wie lange hält der Geruch vom essig in den Haaren an?

Zanora  29.07.2021, 08:31
@Larix123

Der Geruch von Essig verfliegt innerhalb von ein paar Minuten. Ist nur bei der Anwendung etwas unangenehm, danach riecht man gar nichts mehr.

Mit Haarshampoo waschen?

Larix123
Fragesteller

Auch schon versucht, klappt nicht 😫

Murray2001  29.07.2021, 04:53
@Takasha

Es ist in der Regel sauber aber der Gestank bleibt noch etwas länger.

Larix123
Fragesteller
@Takasha

Geht es ja Leider nicht, habe schon öfter gelesen dass es mit Shampoo gehen sollte, funktioniert leider nicht... Man riecht den Geruch sehr stark und ich hab heute um 10 Uhr ein Zahnarzt Termin...