Meine haare sind mir zu langweilig was tun?

3 Antworten

Rasier sie ab. LG.

Anonym19003
Fragesteller

Hatte ich auch schon als Gedanke aber so kaputt sind sie auch wieder nicht.

Wenn sie so kaputt sind, schneid sie doch kurz.

Anonym19003
Fragesteller

So kaputt sind sie noch nicht die spitzen kann ich schneiden dan ist das kaputte weg die Frisur ist aber immer noch gleich. Es geht mir darum das ich etwas Neues will ohne die Länge meiner Haare zu verändern weil ich sie wachen lassen will.

Anonym19003
Fragesteller
@123Tanja123

Welche Farbe würdest du den jemanden empfehlen der eine helle Kühle haut hat fast einer der hellsten Töne die man haben kann. Natur sah dunkel blonde Haare und. Grün hell braun schimmernde Augen die manchmal aussehen wie helles Honig.

123Tanja123  04.12.2019, 17:12
@Anonym19003

Helles blond, oder wenn du es etwas krasser willst, schwarz mit blauschimmer, das würde denke ich zum Hautton gut aussehen.

Anonym19003
Fragesteller
@123Tanja123

Und wie wäre es dann mit dem Ansatz der wäre dan doch heller wenn meine haare rauswachsen. Hört sich aber gut an

123Tanja123  04.12.2019, 17:19
@Anonym19003

Das ist leider immer der Nachteil beim Färben, dann könntest du vielleicht die Haare in einer möglichst ähnlichen farbe zur Naturhaarfarbe überfärben um es unauffälliger rauswachsen zu lassen, aber das hat wohl schon mal nicht geklappt laut deiner Frage.

Anonym19003
Fragesteller
@123Tanja123

Ja die Friseurin hat das einfach nicht schön gemacht da waren harte Kanten drinnen was garnicht schön war

123Tanja123  04.12.2019, 17:23
@Anonym19003

Naja, das kannst du ja dann sehen wenn es soweit ist, man färbt ja nicht und plant sofort die farbe wieder los zu werden.

123Tanja123  04.12.2019, 17:25
@123Tanja123

Die kaputten Spitzen müssen aber ab, so st wird es nur schlimmer. Bei deiner Länge reiben die Haare vermutlich auf der Kleidung an den Schultern und gehen dann leichter kaputt.

123Tanja123  04.12.2019, 17:38
@123Tanja123

Ich weiß nicht welchen style du hast, aber bei schwarzen Haaren sähe ein Sidecut bestimmt toll aus, und zum rauswachsen kannst du die Haare dann ja mehr offen tragen.

Anonym19003
Fragesteller
@123Tanja123

Das passt leider nicht zu meiner Gesichtsform form aber ich seh mich mal um und werde mich von einer Friseurin beraten lassen :) danke

Gehe mal zu einem etwas " teueren " Friseur ( Coiffeur ) und mache eine Stilberatung mit. Wird zwar etwas kosten , aber dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Schaden tut es nicht.