HILFEEE HAARE KOMPLETT VERSAUT?

3 Antworten

Sowas sollte man einen Profi machen lassen. Geh lieber zum Friseur. Haare dunkler zu bekommen ist kein Problem, beim aufhellen sollte man aber immer einen Friseur dran lassen.

1234567JJJ
Fragesteller

Okay Dankeschön

Dir muss doch klar sein, das man die haare schritt für schritt beim Friseur aufhellen lassen muss?

Einen haar entferner gibt es nicht, wenn es eine intensiv tönung war, die ist nach 3 monaten einigermaßen draußen, ansonsten solltest du sie vom friseur überfärben lassen

1234567JJJ
Fragesteller

doch es gibt bei dm den haarentzieher den hat meine Freundin auch benutzt und es hat bei ihr geklappt aber ich habe halt wesentlich öfter meine Haare gefärbt als sie

pvris15  03.03.2018, 17:47

Dann war das aber bei eimer tönung. Bei einer färbung die erst nach nem halven jahr gerade mal verblasst, wirkt sowas nicht

KangalLove  03.03.2018, 17:57

haarentzieher funktioniert aber nicht bei aufgehellten Haaren bei blondierten auch nicht

Geh zum Friseur und lass dir das korrigieren.
Wenn du weiter an deinen Haaren rumexperimentierst, kannst du bald mit einer Glatze rumrennen.

1234567JJJ
Fragesteller

das war jetzt meine zweite Wahl mir die vom Friseur retten zu lassen danke

ShatteredSoul  03.03.2018, 17:59

Und zusätzlich zur Glatze einen Schnurrbart wachsen lassen. Das gleicht es dann wieder aus :D