Meine Haare sind Gold! Bitte dringend um Hilfe ( Verzweiflung )?

3 Antworten

Würde mal in Drogerie nach Shampoo,Spülung speziell für blondes Haar schauen.Für Sommer gibt's auch extra Blond Spray,hellt auf.

Willst selbst färben,eine Farbe aussuchen wie Sommerblond,sehr helles Naturblond,etc und vor allem die EinwirkZeit beachten.Steht ja alles sehr genau in der Beschreibung...evtl noch 5-10 Minuten länger drauf lassen,falls es noch zu dunkel ist. GRÜNDLICH ausspülen und Conditioner danach nicht vergessen!

Kauf dir ein Silbershampoo in der Drogerie.
Dies sollte dir ein wenig helfen.

was willst du den für eine Farbe haben?

wen der Goldton weggehen soll...was willst du dann...

HSV18872
Fragesteller

Hellbraun wäre schön 🙆🏽‍♂️ Hab es ja schon probiert aber es hat ja nicht funktioniert

hallo40  10.03.2018, 22:43
@HSV18872

nehm die Naturfarbe 5-0 gemicht 1 zu 1 mit 6% NICHT HÖHER nehmen und 5/55 dazumischen ...dann klappt das ...