Frage von Legadema, 156

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 117

Versuch es mit vitamin c Tabletten, reinungs oder schuppenschampoo oder mit der gegenteil Farbe. Aber nur auf die betroffnene stellen (:

Antwort
von BarbaraAndree, 133

Ich habe mir vor einigen Jahren auch einmal die Haare gefärbt und hatte einen häßlichen Rotstich. Ich bin dann zu meiner Frisöse gegangen, die mir dann geholfen hat. Sicher gibt es bei diesen Fachleuten auch Färbemittel, die die Haare nicht so angreifen. Einfach versuchen.

Kommentar von Legadema ,

das Problem ist das ich es heute machen möchte :-(..ist also sehr dringend.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann ist es schwierig, weil du jetzt wohl keinen Termin mehr bekommst. Vielleicht hilft eine hübsche Kopfbdeckung?

Antwort
von KalteAlaska, 125

Kauf dir Silbershampoo :)

Kommentar von Legadema ,

Habe ich schon :-)

Habe gehört das es aber nur gegen gelbstich hilft

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Silberschampoo ist nur für gelbstich da, damit macht man das  Nur schlimmer :/

Antwort
von Yuuna14, 99

Haare kemmen und dann nochmal ferben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten