Meine Haare sehen soo schrecklich aus ,was soll ich tun?

6 Antworten

Löwenmähne klingt doch eigentlich schön. Ich würd versuchen was aus den Locken zu machen. Weiß nicht wie du deine Haare so pflegst, aber ich schlag mal Folgendes vor: vor dem waschen einölen z.B. mit Sonnenblumenöl und gut durchkämmen, dann waschen mit geeigneten Shampoo (vielleicht auch speziell für Locken, ausprobieren), was deine Haare nicht austrocknet, wenig Shampoo benutzen und nicht zu heiß auswaschen, Pflegespülung drauf und gut einwirken lassen und ausspülen, nochmal kalt nachspülen und dann nicht kämmen oder bürsten! Am besten nur vorsichtig mit dem Handtuch ausdrücken und dann lufttrocknen lassen und dann wenn sie trocken sind mit ein bisschen Haarwachs oder ähnlichem Produkt (kannst auch ein bisschen von einer Creme nehmene die gut riecht oder ein Öl), aber wirklich nur die Fingerspitzen ganz leicht einfetten und vorsichtig ins Haar kneten. Entweder nur mit den Fingern bearbeiten oder maximal einen sehr grobzinkigen Kamm verwenden, weil du sonst die Locken rauskämmst und dann gibts Stroh.

Es gibt doch so etwas wo man einfach zum Coiffeur geht und ihm/ihr sagt das man glatte Haare haben will also so das es auch nach dem duschen hält und so.. Dann hat man halt einfach 6Monate sinds glaub ich, glatte Haare. Und wenn du das nicht möchtest könnte ich dir ein Shampoo empfehlen das auch mir total geholfen hat, aber meine Haare sind auch dünn, aber probieren kannst es ja trotzdem mal. ;)) Schreib ein Kommentar dazu wenn du es gerne ausprobiern möchtest mit dem Shampoo...

Mandyloeser
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort,ich werds ausprobieren ;-)

honeyXD  02.10.2012, 21:45
@Mandyloeser

Also das Shampoo das ich benütze ist von Loreal paris Elvital udn zwar Re-nutrition, nährpflege shampoo &spülung. Ist zwar für trockenes Haar aber es hilft auch total das deine Haare vielleicht feiner und geschmeidiger werden, aufejedenfall wars bei mir so. Hatte dannach auch so ungefähr glattes Haar halt einfach mit einbisschen Wellen drinnen. Hoffe es hilft dir (:

auch löwenmähnen können schön aussehen:)

ich finde wenn haare gesund glänzen (natürlich nicht fettig), dann sehen sie eigentlich immmer gut aus, ich hab auch dickes haar und mach mir einfach oft einen strengen oder manchmal auch einen lockeren dutt oder zopf, wenn du glattere haare haben möchtest (ohne glätten) dann kann ich dir john frieda glättungsspülung empfehlen, die macht die haare erstens total weich, beschwert nicht und wenn du die haare dann trocken föhnst musst du sie eigentlich nicht mehr glätten (war bei mir so, es waren noch leichte wellen drin, die waren natürlich nich totaaaal glatt aber aufjeden fall dafür dass sie nur geföhnt waren sehr glatt) ;)

Mandyloeser
Fragesteller

Cool,danke du warst eine große Hilfe :-)

Kann man eigendlich nicht viel machen.Natur ist Natur.Ja die bleiben wohl immer Lockig und Dick dagegen kann man ehrlich nichts machen.Und ja beim glätten gehen die Spitzen dann kaputt dann sieht es noch blöder aus

Sei doch froh das du so schöne haare hast ... also ich kann mir nich virstellen das das doof aussieht