Es gibt doch so etwas wo man einfach zum Coiffeur geht und ihm/ihr sagt das man glatte Haare haben will also so das es auch nach dem duschen hält und so.. Dann hat man halt einfach 6Monate sinds glaub ich, glatte Haare. Und wenn du das nicht möchtest könnte ich dir ein Shampoo empfehlen das auch mir total geholfen hat, aber meine Haare sind auch dünn, aber probieren kannst es ja trotzdem mal. ;)) Schreib ein Kommentar dazu wenn du es gerne ausprobiern möchtest mit dem Shampoo...

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem... Was ich dagegen gemacht habe ist einfach zu beantworten: ernährung umgestellt! Ist zwar schwierig aber es ist machtbar, denn man kann nicht morgens was essen das dich richtig satt macht und dein Magen nicht mehr knurrt, meistens liegts halt einfach an der ernärhung je mehr du isst und das denn ganzen Tag über desto mehr gewöhnt sich dein Magen dran und knurrt halt einfach weil er hunger hat obwohl man das nicht will... Und je weniger man isst desto länger kann man ohne essen aushalten also ohne das der Bauch gleich anfängt zu knurren. Hoffe mein Tipp hat dir geholfen. Wenn ja dann gib mir einen Stern ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.