Meine Haare brechen vorne am Ansatz ab, obwohl ich sie nicht strapaziere. Kennt sich jemand mit Haaren aus?

2 Antworten

Hallo wollte mich mal erkundigen hast du immer noch das Problem mit dem Haarbruch? Lg

Liebes, Du musst deine Haare stärken. Nur noch Naturprodukte nehmen, am besten von Khadi (https://www.indien-produkte.de/). Ich würde eine passende Haarfarbe auftragen (0der auch die neutrale probieren), da diese sehr pflegend ist (lange einwirken lassen aber nicht zu dunkel wählen!). Zwischen durch ein Haaröl über Nacht einwirken lassen. Biothin Tabletten von der Apotheke schlucken (mindestens ein halbes Jahr).Et voila! Eine Haarmähne da! ;)Gutes Gelingen! LG

PS: Haare über Nacht zusammenbinden (Dutt am Oberkopf! ;)