Haarbruch am Ansatz warum?

1 Antwort

Da bleibt dir nur eins Geduld, Geduld,Geduld. Ich weiss man möchte so schnell wie möglich schönes Haar aber sowas dauert leider lange.Das gesunde Haar braucht Zeit zu wachsen. Und in der zeit weiter alles lassen was dem Haar schadet. Wie du schon sagst kein glätten,färben, föhnen  etc.

Die spitzen solltest du regelmäßig schneiden. Du musst soviel abschneiden wie es halt kaputt ist an den spitzen.Denn sonst spalten sie sich nach oben immer weiter.

Benutze kokosöl für die Haare und lasse es immer gut einwirken.

Shampoos (was du ja schon richtig machst )ohne Silikone. Einfaches mildes Shampoo reicht vollkommen. Keine Spülungen. Die sind nicht so gut für das Haar

Mache das lieber mit Hausmitteln wie Ei und Honig.Oder Olivenöl mit Zitrone. Oder kokos. .. Gibt sehr viele kürchen zum selber machen.

Nach dem waschen kann man zusätzlich das Haar mit Essig spülen(1 Liter Wasser und 1/4 Liter Essig)

Auch von innen kann man was machen. Neben gesunder Ernährung gibt es noch Biotin und kieselerde zum einehmen (gut für Haare und Nägel) gibt es in Drogerie

Keine Haargummis oder strammes zusammen binden der Haare.

Deine Haare werden wieder schön. Es dauert ein bißchen aber es wird. Hatte sowas änliches auch mal.(abgebrochen,ungleiches wachsen,stumpf)Und jetzt sind sie wieder schön. Hat auch etwas gedauert ;-)