wie stoppt man haarbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest Du untersuchen lassen. Die Ursachen für Deinen Haarbruch sind wichtig um den Haarausfall zu stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit einer haarmaske die du aus natürlichen stoffen herstellst oder dir im bioladen holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollier Deine Pflegemittel auf Silikone und lasse sie weg. Wird dann erst schlimmer, aber da muss man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
05.12.2015, 20:09

Guten Abend, tut mir leid das ich dich hier so Anfalle. Ich würde mich jedoch freuen, falls du mir unter meiner Frage weiterhelfen könntest. 

0

Sicher das sie bei dir abbrechen? Ich hatte mal das Problem das ich auch Haare verloren habe. Allerdings mit Wurzel. Das lag an meiner Vegetarischen Ernährung. Als ich mir wieder normal ernährt habe ging der Haarausfall zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOlli10
01.12.2015, 21:41

Ja.. das sieht man auch daran, dass manche meiner haare nur 15cm  oder 20cm lang sind. Normal gehen sie ein paar cm unter den bh verschluss.

1