Was tun gegen extremen Haarbruch? (mit Foto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast kein foto gepostet ^^ aber.. ich hab ungefährt das selbe problem. ich benutze gerade von garnier fructis ( oder so ) das shampoo und die spülung für extrem brüchiges haar. hilft eigentlich. die haare werden weicher und alles. es sind so gelbe flaschen btw. Ansonsten hab ich auch mal von Gul das shampoo probiert gegen brüchiges haar und das hat echt geholfen. dazu noch die spülung. das sind pinke flaschen. und von gul die pflegeserie für brüchiges haar. alles pinke flaschen. solltest du versuchen.

Ich hab von Garnier Schaden löscher, das ist jetzt ganz neu. Benutze aber nur die 3 min Haarkur davon. Du kannst auch abends Öl in die Spitzen geben, das ist auch ganz gut hin und wieder. Kokosöl, Olivenöl, etc. muss kein teures Haarpflegeöl sein. Die haben nur Duftstoffe drin, ansonsten ist es das selbe...